Ich bin auf der Suche nach den Weiss Faksimili, London und Dresden, herausgegeben von Peters bzw. Bärenreiter.
Angebote bitte an magnuslaute (@) gmail.com .
Herzlich,
Magnus Andersson
Berlin
Peters und Bärenreiter Weiss Faks.- Erledigt!!
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Peters und Bärenreiter Weiss Faks.- Erledigt!!
Zuletzt geändert von Magnus am Di 26. Nov 2019, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mittel-Brummer
- Name: Martin Lubenow
Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.
Hallo Magnus,
ich habe jahre lang gesucht, nicht gefunden oder so teuer...Die meisten Noten habe ich im Internet gefunden.Du kannst es hier probieren, auch Weiss, interessante Facsimiles!!
Baroque Lute Tablature (219) uploads | Scribd
Ivan jellinek
Gruss,
Suzanne van Os
ich habe jahre lang gesucht, nicht gefunden oder so teuer...Die meisten Noten habe ich im Internet gefunden.Du kannst es hier probieren, auch Weiss, interessante Facsimiles!!
Baroque Lute Tablature (219) uploads | Scribd
Ivan jellinek
Gruss,
Suzanne van Os
Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.
Liebe Suzanne,
vielen Dank- ich war schon ein häufiger Gast bei der Seite Jelineks
Allerdings bin ich auf der Suche dieser genannten Bücher, weil mir die Kommentare Tim Crawfords wichtig sind,
und es mir erleichtern würde, alles zusammenzuhaben.
ps. Ich habe mir in der letzte Woche die "Gitarre Aktuell 130" gekauft, wegen des schönen Coverfotos! Gratuliere zu der schönen Kritik!
Magnus
vielen Dank- ich war schon ein häufiger Gast bei der Seite Jelineks

Allerdings bin ich auf der Suche dieser genannten Bücher, weil mir die Kommentare Tim Crawfords wichtig sind,
und es mir erleichtern würde, alles zusammenzuhaben.
ps. Ich habe mir in der letzte Woche die "Gitarre Aktuell 130" gekauft, wegen des schönen Coverfotos! Gratuliere zu der schönen Kritik!
Magnus